PI Straubing Unfallflucht - Zeugen gesucht

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild) Foto: Stefan Karl

Straubing: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Am 12. Januar zwischen 4 und 16:20 Uhr wurde ein geparkter Ford Transit in der Lindenstraße durch ein unbekanntes Fahrzeug angefahren und an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Am weißen Ford wurde ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro verursacht. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Unfallzeitraum die Verkehrsunfallflucht in der Lindenstraße beobachten? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Straubing finden Sie auf den folgenden Seiten. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading