PI Straubing Unfall verursacht und abgehauen

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Stefan Karl

Am Samstag gegen 7.30 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrer mit einem schwarzen Daimler Benz die Krummauer Straße in nordwestliche Richtung. Auf Höhe Anwesen Nummer 16 touchierte der Mercedes-Fahrer einen am Fahrbahnrand abgestellten Anhänger und schob diesen auf einen davor stehenden Wagen. Anschließend setzte der bislang Unbekannte die Fahrt in Richtung Schanzlweg fort und überquerte diesen und durchbrach mit dem Fahrzeug das geschlossene Zugangstor zu einem Kindergarten. Das verunfallte Fahrzeug wurde anschließend in der Sudetendeutschen Straße in einem Innenhof abgestellt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Hinweise zum Unfallhergang und zum Unfallfahrer können an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 übermittelt werden.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading