PI Straubing

Unfall auf der B8


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Straßkirchen: Frau bei Unfall auf B8 verletzt

Am Montag kam es auf der B8 zu einem Auffahrunfall mit einer leicht verletzten Autofahrerin. Gegen 14.45 Uhr fuhr eine 29-Jährige mit ihrem Ford auf der B8 in Fahrtrichtung Straubing. Vor dem Ford fuhr eine 21-jährige Skodafahrerin. Auf Höhe der Ortsdurchfahrt Straßkirchen musste die Skodafahrerin wegen eines vorausfahrenden Autos abbremsen. Die Fordfahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Skoda auf. Die 21-Jährige wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt etwa 1.100 Euro.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Rain: Frau von Hund gebissen

Am Samstag wurde eine Frau von einem Hund gebissen. Gegen 16.45 Uhr war die 56-Jährige mit ihrem Fahrrad in der Finkenstraße unterwegs. Als sie von ihrem Rad abstieg, lief ein kleiner Hund auf sie zu und biss sie in ihr Bein. Die Frau musste ambulant behandelt werden. Gegen die Hundehalterin wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Straubing: Transporter angefahren

Zwischen Sonntag, 17.30 Uhr, und Montag, 16 Uhr, wurde ein weißer Mercedes Vito in der Schildhauerstraße angefahren und am Außenspiegel beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Der Schaden beträgt etwa 150 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte die Unfallflucht in der Schildhauerstraße beobachten? Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Straubing: Unbekannter fährt Opel an und flüchtet

Am Montag zwischen 12 und 17.40 Uhr wurde ein weißer Opel Astra in der Krankenhausgasse angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Der Opel weist nun einen Schaden an der linken Fahrzeugseite auf. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Wer konnte die Unfallflucht in der Krankenhausgasse beobachten? Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Straubing: Gegen Gartenzaun gefahren

In der Nacht auf Montag fuhr ein Unbekannter gegen einen Gartenzaun in der Schenkendorfstraße und beschädigte diesen. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro. Wer konnte die Unfallflucht in der Schenkendorfstraße beobachten? Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.