PI Straubing

Unbekannter stiehlt Geldbeutel


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Donnerstag gegen 18.15 Uhr hielt sich laut Polizei eine 74-Jährige in einem Supermarkt in der Ittlinger Straße in Straubing auf und ließ ihre Handtasche für einen kurzen Zeitraum unbeaufsichtigt. Dies nutzte ein bislang Unbekannter aus und stahl ihr die Geldbörse aus der Handtasche. Die Dame erstattete daraufhin Anzeige bei der Polizeiinspektion Straubing. Die Polizeiinspektion Straubing ist nun auf der Suche nach Zeugen, die den Diebstahl beobachten konnten. Hinweise werden unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Straubing: Unbekannter beschmiert Sattelauflieger

In einem Fall von Sachbeschädigung an einem Sattelauflieger ermittelt die Polizeiinspektion Straubing. Wie bekannt wurde, war der Sattelauflieger die vergangenen Tage im Bereich des Europarings abgestellt. Ein Unbekannter beschmierte den Auflieger mit einem Schriftzug, sodass ein Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro entstand. Zeugen, die Angaben zur Tat oder zum Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 in Verbindung zu setzen.