PI Straubing

Unbekannter schlägt Disko-Gast


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Samstag gegen 0.15 Uhr stand ein 25-Jähriger an einer Toilette einer Diskothek, als er plötzlich von hinten gegen den Kopf geschlagen wurde. Der eintreffende Rettungswagen brachte den Geschädigten mit einer Gesichtsverletzung in ein naheliegendes Krankenhaus. Im Zuge der Ermittlungen wurden die Personalien eines 21-jährigen Tatverdächtigen bekannt. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 09421/868-0 Hinweise entgegen.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Kirchroth: Schulbus beschädigt

Am Donnerstag nach Schulende zwischen 13 und 14.30 Uhr fuhr ein Schulbus aus Bogen in Richtung Straubing. Bei der Reinigung des Busses nach Beendigung der Fahrt stellte der Fahrer des Omnibusses fest, dass mehrere Sitze beschädigt wurden. Der Stoff der Sitze sowie einige Griffe wurden zerschnitten, sodass ein Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro entstand. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 09421/868-0 Hinweise entgegen.

Kirchroth: Unbekannter beschädigt Zaun und fährt weiter

Am Freitag meldete ein 34-Jähriger, dass sein Gartenzaun in der Erlenstraße in Kirchroth beschädigt wurde. Zwischen 17.15 und 17.45 Uhr wurde dieser durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren, der sich im Nachgang ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen vom Unfallort entfernte. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 09421/868-0 Hinweise entgegen.