PI Straubing

Unbekannter beschädigt Maschendrahtzaun


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Geiselhöring: Unbekannter beschädigt Maschendrahtzaun

Am Donnerstag, den 27.08.2020 wurde im Laufe des Tages, der Maschendrahtzaun, einer Kläranlage in Kolbach durch einen unbekannten Täter beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Zeugenhinweise werden persönlich an die Polizeistation Mallersdorf-Pfaffenberg, oder unter der Telefonnummer 08772/910-00 erbeten

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Salching: Zwei Verletzte bei Unfall

Am Freitag gegen 19 Uhr befuhr ein 22-jähriger Mann mit einem Traktor die Staatsstraße 2141 in Fahrtrichtung Salching. Der Traktor-Fahrer wollte von der Staatsstraße nach links in ein Feld abbiegen. In dem Moment, als der Traktor zum Abbiegen ansetzte, überholte ein 72-jähriger Autofahrer von hinten den Traktor. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Das Auto fuhr gegen das Heck des Traktors. Durch den Aufprall rutschte der Traktor von der Fahrbahn und kam in einem Graben zum Liegen. Sowohl der Fahrer des Traktors, als auch der Beifahrer des Autofahrers wurden durch den Unfall leicht verletzt und mussten mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 25.000 Euro. Die Staatstraße 2141 war während der polizeilichen Unfallaufnahme für ca. 45 Minuten komplett gesperrt.

Straubing: Hund beißt Frau

Gegen 20 Uhr ging eine 52-jährige Dame, zusammen mit ihrem Ehemann, am Freitag in der Landshuter Straße in Straubing spazieren. Plötzlich kam ein nicht angeleinter Hund auf die Dame zu und biss die Frau in die linke Wade, wodurch die Frau leicht verletzt wurde. Zudem wurde die Hose der Dame durch den Biss beschädigt. Die Verletzung der Dame musste im Klinikum Straubing ambulant versorgt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 50 Euro. Der 27-jährige Hundehalter befand sich zum Zeitpunkt der Tat ebenfalls vor Ort. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.