PI Straubing

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Unbekannter beschädigt Auto

Ein Unbekannter hat am Dienstag in Straubing ein Auto beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise. Zwischen 7 und 18 Uhr beschädigte am Großparkplatz am Hagen ein Unbekannter einen silbernen Opel Corsa. Am Opel entstanden Kratzer entlang der Beifahrerseite. Der Schaden ist etwa 2.500 Euro hoch. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 09421/868-0 um Hinweise.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Straubing: Ladendieb auf der Flucht

Die Polizei sucht nach einem Ladendieb und bittet um Hinweise. Gegen 19.45 Uhr beobachtete eine 42-jährige Angestellte eines Lebensmittelgeschäftes in der Hebbelstraße einen Mann, der die eingesteckte Ware nicht bezahlte. Als er das Gebäude verlassen wollte, hielt ihn die Mitarbeiterin auf. Dabei schubste der Mann die Frau und flüchtete zu Fuß. Die Frau erlitt leichte Verletzungen. Der Wert der entwendeten Waren liegt im einstelligen Eurobereich. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 09421/868-0 um Hinweise.