PI Straubing

Unbekannte schlagen 20-Jährigen - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Sonntag gegen 0.30 Uhr war ein 20-Jähriger beim Maibaumfest in Reißing. Als er kurz aus dem Veranstaltungsgebäude ging, wurde er auf der Straße von zwei ihm unbekannten Personen angegangen und im Gesicht durch Schläge verletzt.

Ein bei der Feier anwesender Rettungssanitäter übernahm die Erstversorgung. Der 20-Jährige wurde leicht verletzt.

Hinweise an die Polizei Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0.

Eine weitere Meldung der PI Straubing finden Sie auf der nächsten Seite.

Straubing: Streit vor Disko eskaliert

Am Samstag gegen 21.50 Uhr sind ein 16-Jähriger und ein 18-Jähriger vor einer Diskothek in der Steinergasse in Straubing zunächst in einen verbalen Streit geraten. Da dieser immer weiter eskalierte, schlug der 16-Jährige mit seinem Kopf gegen das Gesicht des 18-Jährigen und brach diesem dadurch die Nase.

Laut seinen Angaben wurde er zuvor durch den 18-Jährigen geschubst. Der 18-Jährige musste im Krankenhaus behandelt werden.