PI Straubing

Unbekannte schlägt zu


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Polizei

Straubing: Unbekannte schlägt zu

Am Montagabend hat eine Unbekannte eine 20-Jährige gegen 19.30 Uhr an einem Schnellimbiss in der Ittlinger Straße geschlagen und bedroht. Die Frau wurde leicht verletzt. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und Bedrohung.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Straubing: Sturz mit Fahrrad

Ein 78-Jähriger stürzte Montagvormittag gegen 9.45 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Jahnstraße. Der Radfahrer wurde im Gesicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen zur Behandlung in das Klinikum gebracht werden.

Straubing: Vorfahrt missachtet

Montagmorgen gegen 7.10 Uhr war eine 24-Jährige in der Pettenkoferstraße mit ihrem Roller unterwegs und wollte nach links in die Oskar-von Miller-Straße abbiegen. Zeitgleich kam ein bislang Unbekannter mit einem dunklen Seat mit Straubinger Kennzeichen von links und übersah die von rechts kommende mit ihrem Kleinkraftrad. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste die 24-Jährige abrupt nach rechts reißen und prellte sich hierbei das Handgelenk. Zu einem Sturz kam es nicht, jedoch entstand ein Schaden am Roller. Die Fahrerin begibt sich in ärztliche Behandlung. Der oder die Unbekannte fuhr weiter, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Die Polizei bittet unter Tel.: 09421/868-0 um Hinweise.