PI Straubing Trickbetrug im Supermarkt

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Stefan Karl

Geiselhöring: Trickbetrug im Supermarkt

Am Donnerstag zwischen 19 und 19.30 Uhr kam es in einem EDEKA-Markt in der Landshuter Straße in Geiselhöring zu einem Trickbetrug. Ein Unbekannter kaufte ein und wollte anschließend einen größeren Geldbetrag wechseln lassen. Während des Wechselvorgangs wurde der Mitarbeiter des Verbrauchermarktes von einem zweiten unbekannten Täter abgelenkt. Bei der Abrechnung der Kasse wurde ein Fehlbetrag im mittleren dreistelligen Bereich festgestellt. Die beiden unbekannten Täter hatten sich zu diesem Zeitpunkt bereits entfernt. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich persönlich bei der Polizeistation Mallersdorf oder unter der Telefonnummer 08772/910-00 zu melden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading