PI Straubing

Traktor geht in Flammen auf


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Mallersdorf-Pfaffenberg: Traktor komplett abgebrannt

Am Samstagmorgen fing ein Traktor in Upfkofen gegen 8 Uhr im Motorraum Feuer. Das Feuer breitete sich schnell aus, so dass bald der ganze Traktor in Flammen stand und komplett ausbrannte. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beläuft sich auf rund 100.000 Euro. Hinsichtlich der Unfallursache ermittelt die Polizeistation Mallersdorf-Pfaffenberg. Die Freiwillige Feuerwehr Mallersdorf war mit den Löscharbeiten eingesetzt.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Straubing: Zeugen nach Unfallflucht Am Hagen gesucht

Am Großparkplatz am Hagen ereignete sich am Samstag im Zeitraum von 10.30 bis 14 Uhr eine Unfallflucht. Eine 28-jährige Frau hatte ihr Auto nahe der Toilettenanlagen geparkt. Als sie zum Auto zurückkam, stellte sie einen Schaden am Heck fest. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Daten zu hinterlassen. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Straubinger Polizei unter Telefon 09421/868-0 entgegen.

Straubing: Autoknacker in der Friedhofstraße

Das Auto einer 66-jährigen Frau wurde in der Friedhofstraße in Straubing von einem bislang unbekannten Täter aufgebrochen. Er schlug die Seitenscheibe ein und krallte sich aus dem Innenraum die Handtasche samt Inhalt. Der Sachschaden wird auf rund 150 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Straubinger Polizei unter Telefon 09421/868-0 entgegen.