PI Straubing

Süßigkeiten im Wert von 230 Euro geklaut


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Süßigkeiten im Wert von 230 Euro geklaut

In der Zeit von Mittwoch 18 Uhr bis Freitag 10 Uhr stieg ein unbekannter Täter in einen Verkaufswagen ein, der in der Posener Straße abgestellt war und stahl daraus Süßigkeiten im Wert von etwa 230 Euro.

Weitere Meldungen der Polizeiinspektion Straubing finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Straubing: Auto touchiert

Am Freitag gegen 10 Uhr parkte ein 59-jähriger Mann aus dem Landkreis Straubing-Bogen mit seinem Auto auf einem Kundenparkplatz eines Geschäfts in der Chamer Straße aus. Offenbar touchierte er dabei ein anderes Auto, was er jedoch erst später feststellte, als er leichten Farbabrieb an seinem Auto feststellte. Der Mann meldete den Unfall sofort bei der PI Straubing, konnte jedoch zum anderen Auto nur mitteilen, dass es sich vermutlich um einen BMW gehandelt habe. Der Geschädigte wird gebeten, sich bei der PI Straubing zu melden.

Straubing: Fußgängerin zu spät gesehen

Am Freitag gegen 15.20 Uhr wollte eine 60-jährige Straubingerin mit ihrem Auto von der Lindenstraße nach rechts in die Heerstraße einbiegen. Beim Anfahren sah sie eine 85-jährige Rentnerin zu spät, die die Lindenstraße zu Fuß überquerte und touchierte deren Rollator, so dass die Frau zu Boden stürzte. Sie wurde leicht verletzt ins Klinikum Straubing eingeliefert.

Straubing: Unfall Auto gegen Fahrrad

Am Freitag gegen 17 Uhr wollte ein 33-Jähriger aus Straubing mit seinem Mercedes von der Oppelner Straße nach links in die Schlesische Straße einbiegen. Dabei übersah er eine 58-jährige Fahrradfahrerin, die stürzte und sich leicht verletzte. Da der genaue Unfallhergang noch nicht bekannt ist, werden Zeugen des Unfalls gebeten, sich mit der Polizei Straubing in Verbindung zu setzen.

Straubing: Geldbeutel geklaut

Einer 56-jährigen Frau aus dem Landkreis Straubing wurde am Freitag in der Zeit von 17 bis 18.20 Uhr bei einem Einkauf in einem Geschäft am Oberen-Thor-Platz der Geldbeutel aus der Handtasche gestohlen. Die PI Straubing hat die Ermittlungen aufgenommen.