PI Straubing

Spielgeräte am Spielplatz beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Polizei

Leiblfing: Spielgeräte am Spielplatz beschädigt

Am Donnerstag wurde festgestellt, dass auf dem Kinderspielplatz Am Acker in Leiblfing eine Schaukel beschädigt und ein Schaukelsitz gestohlen worden ist. Sollte jemand die Straftaten beobachtet haben, bittet die Polizeiinspektion unter der Telefonnummer 09421/868-0 um eine Meldung.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Straubing: Diebstahl aus Auto

Am Donnerstag hat ein Unbekannter zwischen 17.30 Uhr und 22.30 Uhr aus einem grünen Opel, der an einem Parkplatz in der Uferstraße in Straubing geparkt war, diverse Gegenstände gestohlen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Telefon 09421/868-0 um Hinweise.

Straubing: Gegen Auto gefahren und geflüchtet

Am Freitag zwischen 9 Uhr und 11 Uhr wurde von einem schwarzen Hyundai, der im Stadtgraben (Parkplatz am Theresientor) in Straubing geparkt war, der linke Außenspiegel beschädigt. Sollte jemand den Unfall beobachtet haben, bittet die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 um Hinweise.

Straubing: Außenspiegel zerstört