PI Straubing

Schmuck und Bargeld im Wert von über 3.000 Euro geklaut


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Straubing: Einbruchsdiebstahl aus Wohnung

In der Tatzeit vom 29. Dezember bis Freitag vergangene Woche brach ein Unbekannter die Wohnungstür eines Mehrfamilienhauses in der Gebrüder-Grimm-Straße auf. Offenbar ließ der Täter Schmuck und Bargeld im Gesamtwert von etwa 3.600 Euro mitgehen. Vor Ort konnten Spuren vom Täter gesichert werden. Wer etwas gesehen hat, das in diesem Zusammenhang wichtig sein könnte, soll sich bei der Polizeiinspektion Straubing unter 09421/868-0 melden.

Weitere Meldungen der Polizeiinspektion Straubing finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Straubing: Auto beschädigt - Zeugen gesucht

Am Freitag zwischen 17 und 17.45 Uhr wurde ein abgestelltes Auto im Johann-Göls-Weg mit einem spitzen Gegenstand komplett verkratzt. Der Schaden beläuft sich auf 6.000 Euro. Die Polizei Straubing bittet um sachdienliche Hinweise unter 09421/868-0.

Straubing: Unfallflucht im Theresiencenter-Parkhaus

Bereits am Donnerstag zwischen 8.30 Uhr und 11.30 Uhr wurde ein geparktes Auto beim Rangieren erheblich beschädigt. Der Unfall hat sich laut Aussage des Autobesitzers entweder im Parkhaus des Theresiencenters oder am Parkplatz des Aldi-Marktes in der Chamer Straße ereignet. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro. Die Polizei Straubing bittet mögliche Zeugen des Unfalls sich unter 09421/868-0 zu melden.