PI Straubing

Schlägereien in Mallersdorf-Pfaffenberg


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Mallersdorf-Pfaffenberg: Gruppe prügelt auf Mann (20) ein

Im Bereich Holztraubacherstraße wurde ein 20-jähriger Mann am Freitagabend gegen 20.30 Uhr von mehreren bislang unbekannten Tätern geschlagen und hierbei leicht verletzt. Die Hintergründe der Auseinandersetzung konnten bislang nicht ermittelt werden. Eine eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief bislang ergebnislos. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Eine weitere Polizeimeldunge lesen Sie auf der Folgeseite.

Mallersdorf-Pfaffenberg: Mann (50) verpasst Kontrahenten (21) Faustschlag

Am frühen Freitagabend kam es im Bereich der Bahnhofstraße zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 50-Jährigen und einem 21-Jährigen. Im Verlauf dieses Streits schlug der 50-Jährige dem jüngeren Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht. Der Jüngere wurde mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.