PI Straubing

Schlägerei zwischen Mann und Frau


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitagmorgen gegen 3.55 Uhr kam es vor einem Anwesen in der Mittleren Bachstraße zu einer Schlägerei. Im Verlauf eines Streits schlug eine 21-Jährige mit Händen und Füßen auf einen 20-Jährigen ein. Daraufhin schug der 20-Jährige mit seiner Faust ins Gesicht der 21-Jährigen. Beide verletzten sich und es wurde Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.

Weitere Meldungen lesen Sie auf den folgenden Seiten:

Radfahrer beim Abbiegen übersehen

Am Donnerstag gegen 20.05 Uhr wollte ein 58-jähriger Autofahrer von der Landshuter Straße rechts in die Dr.-Otto-Höchtl-Straße abbiegen. Hierbei übersah er einen Fahrradfahrer, der ebenfalls die Landshuter Straße stadtauswärts fuhr. Der Fahrradfahrer konnte durch starkes Abbremsen einen Zusammenstoß vermeiden, stürzte jedoch dabei. Der Fahrradfahrer wurde mit Verdacht einer Schulterverletzung ins Klinikum Straubing gebracht.

Unfallflucht in der Landshuter Straße - Zeugenaufruf

Am Donnerstag gegen 17.15 Uhr parkte ein 24-Jähriger sein Auto auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes in der Landshuter Straße. Bevor er in den Markt ging, konnte er noch beobachten, dass ein BMW M2 neben seinem Fahrzeug hielt. Als er nach dem Einkauf wieder zu seinem Auto kam, stellte er einen Schaden hinten rechts fest. Das Kennzeichen beziehungsweise der Fahrer des BMWs konnten bis dato nicht ermittelt werden.

Zeugen des Vorfalls mögen sich bitte bei der Polizei Straubing unter der Telefonnummer 09421/868- melden.