PI Straubing Sabotage in der Tiefgarage: Zehn Fahrzeuge beschädigt

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Stefan Karl

Straubing: Autos und Motorräder in der Tiefgarage beschädigt

Am Samstagnachmittag, in der Zeit von 14.30 Uhr bis 16.20 Uhr, wurden in einer Tiefgarage in der Gebrüder-Grimm-Straße insgesamt zehn Fahrzeuge beschädigt. Der unbekannte Täter beschmierte die dort abgestellten Autos und Motorräder mit Flüssigkleber. Die genaue Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Etwaige weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Straubing unter Telefon 09421/868-0 zu melden.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading