PI Straubing

Sabotage in der Tiefgarage: Zehn Fahrzeuge beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Autos und Motorräder in der Tiefgarage beschädigt

Am Samstagnachmittag, in der Zeit von 14.30 Uhr bis 16.20 Uhr, wurden in einer Tiefgarage in der Gebrüder-Grimm-Straße insgesamt zehn Fahrzeuge beschädigt. Der unbekannte Täter beschmierte die dort abgestellten Autos und Motorräder mit Flüssigkleber. Die genaue Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Etwaige weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Straubing unter Telefon 09421/868-0 zu melden.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Straubing: Heckscheibe eingeschlagen

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde am Platzl an einem geparkten Auto die Heckscheibe eingeschlagen. Die Polizeiinspektion Straubing bittet unter Telefon 09421/868-0 um Hinweise aus der Bevölkerung.

Straubing: Fahrräder gestohlen

Am Samstag, zwischen 21 Uhr und 23.30 Uhr, wurden zwei Mountainbikes der Marke Bulls am EDEKA Parkplatz in der Schildhauerstraße entwendet. Beide Fahrräder waren versperrt. Der Wert der Fahrräder liegt bei rund 450 Euro. Wer konnte im oben genannten Tatzeitraum verdächtige Personen feststellen. Die Polizeiinspektion Straubing bittet unter Telefon 09421/868-0 um Hinweise aus der Bevölkerung.