PI Straubing

Rollerfahrerin kracht gegen Baum


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Sonntag um 18.40 Uhr fuhr eine 16-Jährige mit einem Roller von Straßkirchen in Richtung Oberschneiding. Kurz nach Haberkofen kam die Rollerfahrerin rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die 16-Jährige wurde verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Am Roller entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Parkstetten: Auto beschädigt

Am Donnerstag zwischen 7.15 und 17.15 Uhr beschädigten Unbekannte in der Boschstraße einen geparkten grauen Skoda Superb. Der Skoda wurde an der linken Fahrzeugseite verkratzt. Der Sachschaden beträgt ca. 1.000 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.