PI Straubing

Roller in Straubing geklaut - Zeugenaufruf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen 24. Mai, 15 Uhr, und 31. Mai, 13 Uhr, klauten Unbekannte einen abgestellten rot-schwarzen Roller in der Hans-Sachs-Straße. Der Roller war nicht angemeldet und mit einer Plane abgedeckt. Der Wert beträgt etwa 1.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Zeitraum im Bereich Hans-Sachs-Straße etwas Verdächtiges wahrnehmen oder Personen feststellen? Hinweise können unter der Telefonnummer 09421/868-0 mitgeteilt werden.

Weitere Meldungen finden Sie hier:

Lastwagen touchiert Gartenzaun in Straßkirchen und flüchtet

Am Montag zwischen 9 Uhr und 11 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Lastwagen im Narzissenweg einen Gartenzaun und eine Straßenlaterne. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Der Schaden beträgt insgesamt 1.000 Euro. Die Polizei Straubing bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Zeitraum die Unfallflucht im Narzissenweg beobachten? Hinweise können unter der Telefonnummer 09421/868-0 mitgeteilt werden.

Teurer Schaden: Auffahrunfall mit drei Autos in Straubing

Am Montag gegen 17:20 Uhr ist eine 22-Jährige mit ihrem Auto die Chamer Straße stadtauswärts gefahren. Hierbei bemerkte die 22-Jährige zu spät, dass die Autos vor ihr verkehrsbedingt abbremsten und fuhr auf einen Tesla eines 41-Jährigen auf. Dieser wurde aufgrund des Zusammenstoßes wiederrum auf einen Mercedes eines 81-Jährigen geschoben. Das Auto der 22-Jährigen und der Tesla waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. An den beteiligten Autos entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 80.000 Euro. Die Unfallverursacherin wurde vorsorglich zur Untersuchung mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Autofahrerin übersieht in Straubing Radfahrer

Am Montag gegen 15:30 Uhr ist eine 50-Jährige mit ihrem Mercedes von der Friedhofstraße kommend in die Amselstraße gefahren. Hierbei übersah sie einen von rechts kommenden 82-jährigen Fahrradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß der beiden, der Fahrradfahrer stürzte, verletzte sich zum Glück jedoch nicht. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von etwa 100 Euro.