PI Straubing

Reifen zerstochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Polizei

Atting: Vandalismus

Am Freitag zwischen 7.30 Uhr und 10 Uhr haben Unbekannte die Vorderreifen eines weißen Opel am Rainer Weg zerstochen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter der Telefonnummer 09421/868-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Straubing: Einbruch in Auto

Ein Unbekannter hat zwischen Freitag, 19.45 Uhr, und Samstag, 1.20 Uhr, die Seitenscheibe an der Fahrerseite eines in der Bahnhofstraße geparkten BMW eingeschlagen und hat aus dem Handschuhfach die Geldbörse samt Inhalt gestohlen. Der Sach- und Diebstahlschaden beträgt etwa 500 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter der Telefonnummer 09421/868-0.

Straubing: Betrunkener schlägt Scheibe ein

Ein betrunkener 24-Jähriger hat an einem Haus in der Rückertstraße am Samstag gegen 1.40 Uhr eine Scheibe eingeschlagen. Durch den Lärm wurde der Wohnungsinhaber wach. Er trat in die Glasscherben und wurde zur Behandlung mit einem Rettungswagen in das Klinikum gebracht.

Perkam: Einbruch in Wohnhaus

Ein bislang Unbekannter ist am Freitag in der Zeit von 16 Uhr bis 19.30 Uhr in ein Haus am Mühlweg eingebrochen. Der oder die Täter hebelten die Eingangstüre auf und gelangten so in das Wohnhaus. Es wurde Bargeld und ein Mobiltelefon gestohlen.

Straubing: Geisterradlerin bei Unfall verletzt

Freitagnachmittag gegen 16.10 Uhr fuhr ein 62-Jähriger mit seinem Auto aus einem Parkplatz in der Ittlinger Straße. Er übersah dabei eine 20-Jährige, die mit ihrem Fahrrad auf dem Geh-Radweg entgegen der Fahrtrichtung stadteinwärts unterwegs war. Die Radfahrerin wurde bei dem Unfall verletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 2.000 Euro.