PI Straubing Polizei bittet um Hinweise zu Unfallfluchten

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Stefan Karl

Am Samstag gegen 17.30 Uhr fuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug in der Schlesischen Straße auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes gegen einen geparkten Opel. Der schwarze Opel parkte ordnungsgemäß auf dem Kundenparkplatz. Am Opel wurde der rechte Heckbereich beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. 

Nur wenige Minuten später fuhr ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem weißen BMW nach rechts in den Graben neben der Fahrbahn. Danach versuchte der Fahrer, wieder aus dem Graben zu fahren, dies gelang ihm jedoch nicht. Daraufhin ließ sich der Fahrer von einem unbekannten Fahrzeug abholen und entfernte sich von Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Zeugen ffotografierten ihn. Das Fahrzeug des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und wurde sichergestellt.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte die beiden Unfälle beobachten? Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading