PI Straubing

Parkendes Auto touchiert und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Steinach: Unfallflucht

Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und Freitag, 9Uhr, wurde beim Schloss in Steinach ein blauer VW Passat angefahren, der dort auf dem nördlichen Parkplatz abgestellt war. Vermutlich bei einem Parkvorgang fuhr ein bis dato unbekannter Fahrzeugführer gegen den geparkten Wagen und flüchtete anschließend von der Unfallstelle, ohne sich weiter um die Sache zu kümmern.

Wer sachdienliche Hinweise zu diesem Unfall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Straubing in Verbindung zu setzen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Polizeimeldung aus Straubing.

Straubing: Geldbeutel aus Auto gestohlen

Am Samstag wurde im Zeitraum zwischen 14.30 Uhr und 23 Uhr in der Max-Planck-Straße eine Geldbörse aus einem Auto geklaut. Der rote Opel war nicht abgesperrt, was es dem Dieb einfach machte, an den im Innenraum liegenden Geldbeutel zu kommen.

Zeugen, die sachdienliche Angaben hierzu machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Straubing in Verbindung zu setzen.