PI Straubing

Mutter bittet Polizei um Hilfe


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Mutter bittet Polizei um Hilfe

Am Sonntag gegen 2.15 Uhr rief die Mutter eines 19-Jährigen über Notruf die Polizei und bat um Hilfe, da sich ihr erheblich betrunkener und aggressiver Sohn nicht mehr beruhigen ließ. Vor Ort bestätigten sich die Angaben der Mutter. Da der Sohn auch von den Polizeibeamten nicht beruhigt werden konnte, wurde er in Gewahrsam mit zur Dienststelle genommen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Aiterhofen: Betrunkener verursacht Unfall

Am Samstag gegen 19.40 Uhr fuhr ein betrunkener 35-Jähriger auf der Amselfinger Straße und verlor in einer Kurve die Kontrolle. Er stieß mit dem Traktor eines 30-jährigen Landwirts auf der Gegenfahrbahn zusammen und schleuderte schließlich in den Graben. Beide blieben unverletzt. Es entstand ein Schaden von circa 60.000 Euro. Der Unfallverursacher wurde nach der fälligen Blutentnahme im Klinikum und der Sicherstellung des Führerscheins wieder entlassen.

Straubing: Unfall verursacht und weitergefahren

Zwischen Freitag, 21 Uhr, und Samstag, 1 Uhr, verursachte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Inneren Passauer Straße in Straubing, vermutlich beim Ausparken, einen Unfall an einem schwarzen parkenden Alfa Romeo. Die Polizei Straubing bittet mögliche Zeugen, sich unter der bekannten Telefonnummer 09421/868-0 zu melden.