PI Straubing

Mountainbike aus der Garage geklaut


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Mountainbike aus der Garage geklaut

Am Dienstagnachmittag war ein bislang unbekannter Täter in eine offene Garage in der Lessingstraße in Straubing geschlichen und hatte sich dort ein abgesperrtes Fahrrad geschnappt. Der Diebstahl fand laut Polizei zwischen 16.40 und 16.50 Uhr statt. Die Marke des Fahrrads war "Cube", der Wert dürfte bei etwa 1.750 Euro liegen. Wer kann Hinweise zu diesem Diebstahlsdelikt oder den Tätern geben? Hinweise aus der Bevölkerung nimmt die Polizei in Straubing unter 09421/868-0 entgegen.

Eine weitere Meldung der Polizeiinspektion Straubing finden Sie auf der zweiten Seite.

Straubing: Geldbörse aus der Jackentasche geklaut

Am Dienstagvormittag hatte ein bislang Unbekannter eine Geldbörse samt Inhalt aus der Jackentasche eines 46-jährigen Mannes gestohlen. Der 46-jährige Mann war als Kunde in einem Supermarkt in der Landshuter Straße gewesen. Der Wert von Geldbeutel und Geld dürfte zusammengenommen etwa 410 Euro liegen. Wer kann Hinweise zu dem Diebstahlsdelikt oder zum Täter geben? Mit der Bitte an Zeugen, dass sie sich an die Polizei in Straubing unter 09421/868-0 wenden.