PI Straubing

Metallplatten aus Lagerhalle gestohlen


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen 22.Oktober, 17 Uhr, und 23. Oktober, 10.20 Uhr, verschafften sich Unbekannte Zutritt in eine Lagerhalle in Siebenkofen, indem ein Fenster eingeschlagen wurde. Anschließend stahlen die Unbekannten mehrere hochwertige Metallplatten. Der Schaden beläuft sich auf einen sechsstelligen Betrag. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Straubing: Auto im Kreisverkehr übersehen

Am Dienstag gegen 19.50 Uhr fuhr eine 53-Jährige mit einem Hyundai von der Kreisstraße SR 12 kommend in den Kreisverkehr an der Äußeren Passauer Straße ein, um anschließend den Alfred-Dick-Ring weiterzufahren. Dabei übersah sie einen Opel-Fahrer, der Vorfahrt hatte und sich bereits im Kreisverkehr befand. Im Kreisverkehr kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro. Beide Autos waren weiterhin fahrbereit. Es wurden niemand verletzt.

Rain: Auf Parkplatz gegen Auto gefahren

Am Samstag zwischen 10 und 11 Uhr fuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug auf einem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes am Wiesengrund einen blauen Opel Corsa an. Am Opel entstand am Fahrzeugheck ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.