PI Straubing

Mercedes in der Äußeren Passauer Straße angefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Mittwoch, 15 Uhr, und Donnerstag, 13 Uhr, ist ein bislang Unbekannter in der Äußeren Passauer Straße an einen geparkten Mercedes gefahren und anschließend geflüchtet. Der schwarze Mercedes parkte vor dem Anwesen Hausnummer 27 b. Es entstand ein Schaden am linken Heck in Höhe von etwa 1.500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Zeitraum die Fahrerflucht beobachten? Hinweise können unter der Telefonnummer 09421/868-0 mitgeteilt werden.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Auffahrunfall in der die Chamer Straße

Am Donnerstag um 14.25 Uhr ist ein 23-Jähriger mit einem Volvo die Chamer Straße stadtauswärts gefahren. Dabei übersah er, dass eine vorausfahrende 21-Jährige mit ihrem BMW verkehrsbedingt abbremste. Der 23-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig halten und fuhr auf den BMW auf. Die 21-Jährige verletzte sich. An den beiden Autos, die nicht mehr fahrbereit waren, entstand ein Schaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Jugendliche randalieren in der Augsburger Straße - Zeugenaufruf

Am Freitagmorgen gegen 5.20 Uhr haben in der Augsburger Straße vier bislang unbekannte Jugendliche eine am rechten Straßenrand abgestellte Ape (dreirädriges Rollermobil) umgestoßen. Anschließend flüchteten die Jugendlichen. Der Schaden beträgt etwa 300 Euro. Bei einem in der Nähe geparkten Ford Focus wurde der rechte Außenspiegel abgetreten. Hier entstand ein Schaden in Höhe von etwa 300 Euro. Die Polizei Straubing bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Angaben zu den Jugendlichen machen? Hinweise können unter der Telefonnummer 09421/868-0 mitgeteilt werden.

Streit und Schläge zwischen zwei Männern in der Frühlingstraße

Am Donnerstag gegen 16.35 Uhr kam es in der Inneren Frühlingstraße zu einem Streit zwischen einem 39-Jährigen und einem bislang unbekannten Mann. Der Unbekannte schlug dem 39-Jährigen mit der Faust ins Gesicht, sodass dieser zu Boden ging. Daraufhin trat der Unbekannte noch mit dem Fuß nach. Der 39-Jährige erlitt Verletzungen, benötigte jedoch keine ärztliche Behandlung. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 25 Jahre alt, 1.80 Meter groß, schlank und trägt eine Glatze. Er war in Begleitung einer unbeteiligten Zeugin. Hinweise können unter der Telefonnummer 09421/868-0 mitgeteilt werden.

Drei gegen einen am Theresienplatz

Am Freitag gegen 0.15 Uhr haben drei Männer im Alter zwischen 26 und 35 Jahren einen 21-Jährigen am Theresienplatz geschlagen. Die drei Täter sind Bekannte des Geschlagenen. Der körperlichen Auseinandersetzung ist ein längerer Streit vorausgegangen. Der 21-Jährige verletzte sich und wurde ärztlich behandelt.