PI Straubing

Mauer mit Graffiti besprüht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Vermutlich im Zeitraum von 19. bis 22. Dezember, 14 Uhr, beschmierten Unbekannte mit Graffiti die Mauer des Herzogschlosses (am Donauuffer) mit schwarzer Farbe. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte am Herzogschloss, Donauufer verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Straubing: Auto angefahren und geflüchtet

Am 22. Dezember zwischen 11:20 und 11:30 Uhr fuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug am Aldi-Parkplatz in der Chamer Straße gegen einen geparkten Mercedes. Am schwarzen Mercedes entstand an der rechten Fahrzeugseite ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte die Unfallflucht beobachten? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.