PI Straubing

Mann randaliert in Asylbewerberheim


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: 41-Jähriger randaliert

Mittwochvormittag randalierte ein 41-jähriger nigerianischer Asylbewerber in einer Asylbewerberunterkunft im Stadtgebiet. Der Mann war äußerst aggressiv und konnte nicht beruhigt werden. Aufgrund seiner psychischen Ausnahmesituation wurde er schließlich in eine Spezialklinik eingewiesen. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Straubing: Fahrrad geklaut

Ein Unbekannter klaute zwischen Montag, 22 Uhr, und Dienstag, 7.15 Uhr, das versperrte Fahrrad eines 21-Jährigen in der Ottogasse. Das blau-rote Rad der Marke Cube hatte einen Wert von mehreren hundert Euro.