PI Straubing

Mann beleidigt Pferd - Verleumdung!


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Kirchroth: Mann verleumdet Pferd

Am Dienstagvormittag machte ein bislang unbekannter Täter ein Foto von einem Pferd und schickte dieses an den Reitsportverband. In einer Nachricht behauptete er, das Tier sei abgemagert und unterernährt.

Da die Behauptungen des Unbekannten aber augenscheinlich nicht wahr sind, ermittelt die Polizeiinspektion Straubing nun Verleumdung gegen ihn.

Aiterhofen: Planen auf Land Rover zerfetzt

Am Montag zwischen 20 und 21 Uhr wurde ein in der Amselfinger Straße abgestellter Land Rover beschädigt. Der oder die bis Dato noch unbekannten Täter zerschnitten den Planenaufbau des Geländewagens, wobei ein nicht unerheblicher Schaden entstand.

Die Polizeiinspektion Straubing ermittelt in dem Fall wegen Sachbeschädigung und erbittet unter der Telefonnummer 09421/868-0 Zeugenhinweise.