PI Straubing

Lastwagen übersehen - Unfall


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Lastwagen übersehen - Unfall

Am Mittwoch gegen 13.30 Uhr befuhr eine 18-jährige Autofahrerin die Westtangente von Kirchroth kommend in Richtung Straubing. Auf Höhe Sossau wollte die 18-Jährige nach links abbiegen und übersah hierbei einen entgegenkommenden Lastwagen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 14.000 Euro. Die Unfallbeteiligten wurden nicht verletzt.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Straubing: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Donnerstag zwischen 5.30 und 13 Uhr wurde auf dem Parkplatz vor einem Seniorenheim in der St.-Nikola-Straße durch ein unbekanntes Fahrzeug ein roter Opel Adam angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Am Opel entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte die Verkehrsunfallflucht beobachten? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Straubing: Unbekannter beschädigt Auto

Am Dienstag zwischen 7.45 und 18.25 Uhr wurde ein weißer Seat in der Dr.-Josef-Keim-Straße durch ein unbekanntes Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der weiße Seat Ibiza parkte am rechten Fahrbahnrand. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Am Seat entstand am Heck ein Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte die Verkehrsunfallflucht beobachten? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.