PI Straubing

Kühlergrill gestohlen - Hinweise gesucht


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Kühlergrill gestohlen - Hinweise gesucht

Zwischen Sonntag, 18 Uhr, und Montag, 7 Uhr, entwendeten Unbekannte von einem geparkten BMW in der Lilienthalstraße den Kühlergrill. Der Wert des erlangten Gut beträgt etwa 350 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Tatzeitraum im Bereich Lilienthalstraße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Straubing: Anzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung

Am Montag gegen 14.35 Uhr befuhr ein 22-Jähriger mit seinem BMW die Koppgasse. Ein 35-Jähriger kritisierte vor Ort die Fahrweise des 22-Jährigen und beleidigte diesen. Daraufhin kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern. Der 35-Jährige wurde hierbei leicht verletzt und zur Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Gegen die Männer wurden Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet.

Straubing: Infolge einer Streitigkeit mit Gehstock zugeschlagen

Am Montag gegen 22.20 Uhr gerieten ein 32-Jähriger und ein 22-Jähriger in der Geiselhöringer Straße in einen verbalen Streit. Infolgedessen kam es zum Gerangel zwischen den beiden erheblich betrunkenen Männern, wobei der 32-Jährige mit einem Gehstock zuschlug. Beide Beteiligte wurden leicht verletzt. Gegen die Männer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.