PI Straubing

Kleintransporter angefahren und beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch zwischen 8.20 und 15 Uhr beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug in der Arberstraße einen geparkten weißen Mercedes Sprinter am linken Außenspiegel. Der verursachte Sachschaden beträgt etwa 250 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Zeitraum die Verkehrsunfallflucht in der Arberstraße beobachten? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Straubing: Auto angefahren und geflüchtet

Zwischen Sonntag, 20 Uhr, und Mittwoch, 8.30 Uhr, fuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug in der Auerstraße gegen einen am Fahrbahnrand parkenden VW Golf. Am VW entstand an der Fahrerseite ein Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Zeitraum die Verkehrsunfallflucht in der Auerstraße beobachten? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Straubing: Scheibenwischer am Auto abgebrochen

Zwischen Dienstag, 22 Uhr, und Mittwoch, 7 Uhr, wurde durch Unbekannte in der Gabelsbergerstraße ein Scheibenwischer eines geparkten Audi RS7 abgebrochen. Der verursachte Sachschaden beträgt etwa 30 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Zeitraum im Bereich Gabelsbergerstraße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Straubing: Reifen und Hydraulikzylinder gestohlen

Zwischen Freitag, 12 Uhr, und Mittwoch, 7 Uhr, entwendeten Unbekannte von einem Firmengelände in der Senefelderstraße die Reifen eines Anhängers und Hydraulikzylinder eines Kranaufbau. Zuvor montierten die Unbekannten die Reifen vom Anhänger ab und die Hydraulikzylinder am Kranaufbau. Der Wert des erlangten Gut beträgt insgesamt etwa 2.600 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Zeitraum im Bereich Senefelderstraße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.