PI Straubing

In Graben gefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Polizei

Straubing: In Graben gefahren

Am frühen Dienstagmorgen kam ein 50-Jähriger bei Kay aus Unachtsamkeit mit seinem Auto von der Straße ab und rutschte mit seinem Fahrzeug in den Graben. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Der Wagen musste abgeschleppt werden.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Meldung.

Straubing: Autos beschädigt

In der Nacht auf Dienstag wurden der Polizei zwei Personen gemeldet, die in der Inneren Frühlingstraße randalierten und auf Autos einschlugen. Eine Streife konnte die Personen anhalten und feststellen, dass ein 30-Jähriger gegen mehrere Fahrzeuge geschlagen und einen Regenschirm gegen ein Auto geworfen hatte. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Der Täter war erheblich alkoholisiert und konnte nicht beruhigt werden. Da sich der 30-Jährige offensichtlich in einem psychischen Ausnahmezustand befand, wurde er schließlich in eine Fachklinik eingewiesen.