PI Straubing

Gesundheitliche Probleme führen zu Unfall


Hier lesen Sie Meldungen der PI Straubing (Symbolbild).

Hier lesen Sie Meldungen der PI Straubing (Symbolbild).

Von Polizei

Am 20. September gegen 7:40 Uhr befuhr ein 34-Jähriger mit einem Honda Civic die Öblinger Straße von Ittling kommend in Richtung Straubing. In einer Linkskurve kam der 34-Jährige mit seinem Auto vermutlich aufgrund gesundheitlicher Beschwerden von der Fahrbahn ab und kam in einer Grünfläche zum Stehen, nachdem dieser geradeaus weiter fuhr. Der 34-Jährige wurde bei dem Unfall nicht verletzt, jedoch aufgrund gesundheitlicher Beschwerden mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Am Honda entstand augenscheinlich kein Schaden.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Straubing finden Sie auf den folgenden Seiten.

Straubing: 8.000-Euro-Fahrrad geklaut

Am 20. September zwischen 19:30 und 19:45 Uhr entwendeten Unbekannte aus einem versperrten Fahrradschuppen auf einem Grundstück eines Mehrfamilienhauses in der Äußeren Passauer Straße ein Mountainbike der Marke "Bionicon". Der Wert des erlangten Gut beträgt etwa 8.000 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Zeitraum im Bereich Äußere Passauer Straße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Straubing: Unfall beim Überholen

Am 1. September gegen 19 Uhr überholte ein Mercedes auf der Kreisstraße SR 12 eine Fahrzeugkolonne und übersah hierbei einen Peugeot, der nach links in Richtung Eglsee abbog. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der verursachte Sachschaden betrug insgesamt etwa 20.000 Euro, es wurde niemand verletzt. Nun wurde bekannt, dass der Mercedes-Fahrer vor dem Zusammenstoß zwei bislang unbekannte Fahrzeuge der Fahrzeugkolonne überholte. Die Polizei Straubing bittet diese Fahrzeugführer sich bei der Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 zu melden.