PI Straubing Straßkirchen: Polizei sucht Ladendieb

Am Donnerstag gegen 17 Uhr wurde ein bislang unbekannter Mann dabei beobachtet, wie dieser in einem Supermarkt in der Ohmstraße mehrere Waren in seinen Rucksack steckte und anschließend das Geschäft verließ, ohne die Waren zu bezahlen. Als der unbekannte Täter von einem Angestellten darauf angesprochen wurde, flüchtete er zu Fuß. Der Wert der Beute beträgt etwa 300 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Zeugenhinweise.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

  • Ca. 35 Jahre,
  • ca. 180 cm groß,
  • kräftige Figur,
  • kurze braun/graue Haare.
  • Bekleidet war der Mann mit einer kurzen blauen Jeanshose und einem weiß/blau gestreiften Hemd.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading