PI Straubing

Geparktes Auto beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag wurde zwischen 9.30 und 10 Uhr beschädigte ein bislang Unbekannter auf dem Parkplatz eines Möbelgeschäftes in der Aiterhofener Straße einen geparkten Ford Mustang. Am Ford Mustang entstand am Kotflügel hinten rechts ein Schaden in Höhe von 1.500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Straßkirchen: Polizei sucht Ladendieb

Am Donnerstag gegen 17 Uhr wurde ein bislang unbekannter Mann dabei beobachtet, wie dieser in einem Supermarkt in der Ohmstraße mehrere Waren in seinen Rucksack steckte und anschließend das Geschäft verließ, ohne die Waren zu bezahlen. Als der unbekannte Täter von einem Angestellten darauf angesprochen wurde, flüchtete er zu Fuß. Der Wert der Beute beträgt etwa 300 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Zeugenhinweise.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

  • Ca. 35 Jahre,
  • ca. 180 cm groß,
  • kräftige Figur,
  • kurze braun/graue Haare.
  • Bekleidet war der Mann mit einer kurzen blauen Jeanshose und einem weiß/blau gestreiften Hemd.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Straubing: Fahrraddiebstahl

Zwischen Mittwoch, 10 Uhr, bis Donnerstag, 8 Uhr, stahlen Unbekannte ein abgesperrtes Fahrrad in der Von-Leistner-Straße. Das weiße Fahrrad der Marke Canyon Nerve war vor einer Schule an einem Fahrradabstellplatz abgestellt. Der Wert liegt bei etwa 750 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.