PI Straubing

Geldbörse aus Einkaufskorb geklaut


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Dieb stiehlt Geldbeutel im Supermarkt

In einem Supermarkt in der Chamer Straße in Straubing kam es am Donnerstag gegen 11.50 Uhr zu einem Diebstahlsdelikt. Einer 51-jährige Frau wurde ihr Geldbeutel aus dem Einkaufskorb gestohlen, darin waren 35 Euro Bargeld und eine Kreditkarte. Die Geldbörse selbst wurde später im Laden gefunden.

Mit der Bitte an Zeugen, dass sie sich an die Polizei in Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 wenden.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Straubinger Polizei.

Straubing: Scheibe von Waldhütte eingeschlagen

Irgendwann zwischen Freitag, den 28. Februar, und diesem Donnerstag hat offenbar ein bislang unbekannter Täter die Scheibe einer Waldhütte beim Ittlinger Radweg in Straubing eingeschlagen. Dabei verursachte er einen Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro.

Wer kann Hinweise zu der Sachbeschädigung oder dem bislang unbekannten Täter geben? Bitte unter der Telefonnummer 09421/868-0 an die PI Straubing.

Aiterhofen: Brieftasche aus Auto gestohlen

Zeitraum zwischen Dienstag 18 Uhr bis Mittwoch 6 Uhr stahl ein bislang unbekannter Täter aus einem in der Aiterhofener Amselfinger Straße geparkten Fiat eine Brieftasche samt Inhalt. Der Wert des Beuteschadens wird auf etwa 150 Euro beziffert.

Sachdienliche Hinweise werden von der Polizei in Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 entgegen genommen.

Straubing: Unbekannter stiehlt abgesperrtes Rad

Am Mittwochnachmittag klaute ein bislang unbekannter Täter ein BULLS-Fahrrad, das die 20-jährige Eigentümerin um 16 Uhr in einem Haushof in der Mittleren Bachstraße abgestellt hatte. Als die junge Frau um 16.30 Uhr zurückkehrte, war das Fahrrad verschwunden.

Das Fahrrad dürfte ungefähr 1.000 Euro wert sein. Hinweise aus der Bevölkerung nimmt die Polizei in Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 entgegen.