PI Straubing

Gartenhaus beschädigt


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Kirchroth: Tür des Gartenhauses aufgehebelt

Zwischen Freitag, 15 Uhr, und Montag, 12 Uhr, wurde das Gartenhaus der Volksschule in der Regensburger Straße in Kirchroth beschädigt. Dabei wurde das Fenster eingeschlagen und anschließend die Türe aufgehebelt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 150 Euro.

Die Polizei Straubing bittet mögliche Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 09421/868-0 zu melden.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Straßkirchen: Diesel aus Bagger gestohlen

Zwischen Donnerstag, 12 Uhr, und Montag, 9 Uhr, wurde von einem auf einer Baustelle abgestellten Bagger Diesel gestohlen. Die Baustelle befindet sich auf der Kreisstraße SR7 in Straßkirchen. Ein Schaden entstand vor Ort nicht, der Beuteschaden beläuft sich auf etwa 100 Euro.

Mögliche Zeugen des Vorfalls können sich mit Hinweisen unter der Telefonnummer 09421/868-0 bei der Polizei Straubing melden. (000647120)

Straßkirchen: Auto verkratzt

Ein schwarzer 1er BMW wurde zwischen Freitag, 12 Uhr, und Sonntag, 9 Uhr, im Ahornring in Straßkirchen abgestellt und durch einen bislang unbekannten Täter verkratzt. Es entstanden an der Beifahrertür, dem Kotflügel und auf der Motorhaube Kratzer. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

Hinweise könnten Zeugen des Vorfalls unter der Telefonnummer 09421/868-0 bei der Polizei Straubing melden.

Steinach: Kleintransporter wurde beschädigt

Zwischen Sonntag, 1.30 Uhr, und Montag, 8 Uhr, wurde ein weißer Kleintransporter beschädigt. Der Kleintransporter der Marke Peugeot parkte in der Rothamer Straße in Steinach. Der bislang unbekannte Täter beschädigte die Windschutzscheibe und trennte den Seitenspiegel ab. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2.200 Euro.

Die Polizei Straubing bittet mögliche Zeugen des Vorfalls sich unter der Telefonnummer 09421/868-0 zu melden.

Salching: Verkehrsunfallflucht

Zwischen Samstag, 16 Uhr, und Sonntag, 9.30 Uhr, wurde ein blauer 3er BMW im Anzenthaler Ring in Salching beschädigt. Vermutlich bei einem Wendevorgang hatte ein bislang unbekannter Täter den geparkten Pkw hinten links touchiert. Anschließend hat er sich von der Unfallstelle entfernt. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.

Zeugen des Vorfalls können sich bei der Polizei in Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 melden.