PI Straubing

Fußgänger bei Unfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Polizei

Straubing: Verkehrsunfall mit verletztem Fußgänger

Am Dienstag kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Autofahrerin und einem Fußgänger. Um 12.10 Uhr fuhr eine 18-jährige Autofahrerin auf der Riemenschneiderstraße. Beim Abbiegen an der Einmündung Riemenschneiderstraße/Hermann-Stiefvater-Ring übersah die Autofahrerin einen 66-jährigen Fußgänger, der gerade die Straße überquerte. Der Fußgänger erlitt beim Zusammenstoß leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Straubing: Rollerfahrer stürzt

Am Dienstag stürzte ein Rollerfahrer und wurde leicht verletzt. Um 13.25 Uhr fuhr ein 80-Jähriger mit seinem Roller die Frauenbrünnlstraße. Beim Abbremsen kam der Rollerfahrer aufgrund nasser Fahrbahn ins Rutschen und stürzte. Der 80-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Roller entstand ein Schaden in Höhe von ca. 150 Euro.