PI Straubing

Frau schlägt Mann mit einem Stein


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Frau schlägt Mann mit einem Stein

Am Montag, gegen 23.30 Uhr gerieten in der Kolbstraße eine 39-Jährige polnische Staatsbürgerin und ein 53-Jähriger polnischer Staatsbürger in Streit. Im Zuge des Streits schlug die 39-Jährige mit einem Stein gegen den Kopf des Mannes. Der Mann wurde leichtverletzt in das Krankenhaus Straubing verbracht, wo seine Verletzung behandelt wurde. Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Weitere Meldungen der Polizei-Inspektion Straubing finden Sie auf den folgenden Seiten.

Steinach: Verteilerkasten demoliert - Zeugen gesucht

Im Ortsteil Münster, Parkstettener Straße, wurde in der Zeit von Samstag bis Montag ein Verteilerkasten der Telekom beschädigt. Der Schaden wurde vermutlich mit einem Auto verursacht. Wer in dem genannten Zeitraum etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 09421/868-0 mit der Polizeiinspektion Straubing in Verbindung zu setzen, die in diesem Fall wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt.

Straubing: Graffiti-Attacke auf ein Geschäftshaus

Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde in der Zeit von Samstag bis Mittwoch, den 21. August "Am Platzl" ein Wohn- und Geschäftshaus durch Graffiti beschmiert. Es wurde an mehreren Scheiben und am Lift der bereits bekannte Schriftzug "Trust" gesprüht. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 09421/868-0 an die Polizeiinspektion Straubing erbeten.