PI Straubing

Fensterscheibe eingeschlagen - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Fensterscheibe eingeschlagen - Zeugen gesucht

Zwischen Samstag und Montag wurde durch Unbekannte eine Fensterscheibe eines Firmengebäudes im Steinweg eingeschlagen. Der verursachte Sachschaden beträgt circa 200 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Tatzeitraum im Bereich Steinweg verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Straubing: Auto beschädigt - Hinweise gesucht

Zwischen Montag, 16.30 Uhr, und Dienstag, 11.45 Uhr, wurde ein grauer Opel am Anger durch Unbekannte beschädigt. Bei dem Opel Astra, der auf einem Parkplatz vor einem Wohnhaus parkte, wurde die Windschutzscheibe eingeschlagen und Kratzer verursacht. Der verursachte Sachschaden beträgt circa 4.000 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Tatzeitraum im Bereich Am Anger verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Straubing: Besitzer eines Fahrrades gesucht

Am Sonntag gegen 3 Uhr wurde ein 36-jähriger Mann in der Mallersdorfer Straße einer Kontrolle unterzogen. Der 36-Jährige führte ein Mountainbike der Marke BUlls mit. Da zur Herkunft des Fahrrades widersprüchliche Angaben gemacht wurden und der Mann keinen Eigentumsnachweis erbringen konnte, wurde das Fahrrad sichergestellt und nun bei der Polizei Straubing verwahrt. Die Polizei Straubing sucht nun den rechtmäßigen Eigentümer des Fahrrades. Wer kann Angaben zu dem Fahrrad machen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten. (2350001621209)

Wem gehört das Fahrrad?

Wem gehört das Fahrrad?