PI Straubing

Fahrrad vermutlich gestohlen


Die Polizei hat dieses Fahrrad sichergestellt. Es war wohl gestohlen worden.

Die Polizei hat dieses Fahrrad sichergestellt. Es war wohl gestohlen worden.

Von Polizei

Straubing: Fahrrad vermutlich gestohlen

Am Sonntag gegen 22.10 Uhr wurde Am Kinseherberg ein Radfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle wurde bei dem 33-Jährigen eine geringe Menge Rauschmittel aufgefunden. Dies wurde sichergestellt. Bei der Überprüfung des Citybikes ergaben sich Anhaltspunkte, dass es entwendet wurde, zudem machte der Mann widersprüchliche Angaben bezüglich des Rades. Einen Eigentumsnachweis konnte er nicht erbringen. Um den rechtmäßigen Eigentümer zu ermitteln, wurde das Fahrrad durch die Polizei sichergestellt. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein weißes Citybike der Marke Exte. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer kann Angaben zu dem aufgefundenen Fahrrad machen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Straubing: 15 Euro aus Fahrzeug gestohlen

In der Nacht auf Montag wurde durch einen oder mehrere Unbekannte in der Straße "Grüner Weg" ein unversperrter VW geöffnet. Der oder die Täter entwendeten aus dem Fahrzeug insgesamt 15 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im oben genannten Tatzeitraum im Bereich Grüner Weg verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.