PI Straubing

Fahrrad am Viktualienmarkt gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Zeit zwischen 2. Juni, 15 Uhr und 4. Juni, 8 Uhr, wurde am Viktualienmarkt in Straubing ein schwarzes Mountainbike der Marke Cube Nature im Wert von 760 Euro gestohlen. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter Tel. 09421-868-0 erbeten.

Straubing: Radfahrer gestürzt

Am Montag ereigneten sich zwei Unfälle mit Beteiligung von Radfahrern. Gegen 18.45 Uhr fuhr ein 88-jähriger Straubinger mit seinem Fahrrad die Kagerser Hauptstraße stadtauswärts. Beim Versuch, von der Fahrbahn auf den Geh- und Radweg zu wechseln stürzte der Radfahrer und zog sich diverse Schürfwunden zu. Er wurde ins Klinikum Straubing gebracht.

Gegen 13 Uhr fuhr ein 13-Jähriger mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg an der Hans-Adlhoch-Straße. Als er vom Gehweg auf die Fahrbahn fahren wollte, löste sich an seinem Fahrrad das Vorderrad und der 13-Jährige stürzte über den Lenker seines Fahrrades. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Klinikum Straubing gebracht.