PI Straubing

Eingangstür einer Bäckerei beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Dienstag, 20 Uhr, und Mittwoch, 4.55 Uhr, beschädigten Unbekannte eine Eingangstür einer Bäckerei in der Industriestraße. Der verursachte Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Zeitraum im Bereich Industriestraße/Landshuter Straße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Straubing: Diesel aus Lastwagen abgezapft

Zwischen Montag, 17 Uhr, und Dienstag, 7.40 Uhr, wurde in der Arndt-Sallinger-Straße der Tankdeckel eines geparkten Lastwagen durch Unbekannte aufgebrochen und anschließend etwa 250 Liter Diesel abgezapft. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Tatzeitraum im Bereich Arndt-Sallinger-Straße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.