PI Straubing

Einbruch in Gaststätte - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Einbruch in Gaststätte

Im Zeitraum vom 19. Juli, 22 Uhr, bis 20. Juli, 9.10 Uhr, drang ein bislang unbekannter Täter gewaltsam in eine Gaststätte im Michaelsweg ein. Der oder die Täter entwendeten dort Bargeld in Höhe von ca. 400 Euro. Es entstand zudem ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer konnte im genannten Tatzeitraum im Bereich Michaelsweg verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen?

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Straubing: Einbruch in Büro - Zeugen gesucht

Im Zeitraum von 17. Juli, 12 Uhr, bis 20. Juli, 7.45 Uhr drang ein bislang unbekannter Täter gewaltsam in ein Büro in der Zollergasse ein. Es wurde eine Geldtasche mit 590 Euro Bargeld gestohlen. An der Tür entstand ein Schaden in Höhe von ca. 50 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Tatzeitraum im Bereich Zollergasse verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen?

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Atting: Illegale Müllablagerung am Weiher

Am 19. Juli teilte der Besitzer eines Weihers in Atting mit, dass an seinem Gewässer mehrere Farbeimer und Müllsäcke unberechtigt entsorgt wurden. Der Tatzeitraum konnte durch den Herrn nicht näher eingegrenzt werden. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im Bereich der Weiher in Atting verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Leiblfing: Mann (27) nach Autoüberschlag schwer verletzt

Am Montag, 20. Juli, kam ein 27-jähriger Autofahrer gegen 15 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Haid und Oberwalting aus bislang unbekannten Gründen alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Der 27-Jährige konnte durch die Feuerwehr Leiblfing/Feldkirchen aus dem Auto befreit werden. Er kam mit schweren Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro.

Straubing: Wem gehört dieses Mountainbike?

Am 20. Juli wurde ein Gruppe Jugendlicher am Kinseherberg einer Personenkontrolle unterzogen. Unmittelbar neben ihnen lag ein blaues Mountainbike am Boden. Der Besitzer des Rades konnte nicht ermittelt werden. Das blaue Cube Mountainbike wurde sichergestellt und wird bei der Polizeiinspektion Straubing verwahrt. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer kann zu dem aufgefunden Fahrrad bzw. zum Eigentümer Hinweise geben? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Wem gehört dieses Mountainbike? Gefunden wurde es am Kinseherberg in Straubing.

Wem gehört dieses Mountainbike? Gefunden wurde es am Kinseherberg in Straubing.