PI Straubing Einbruch in Büro – Wer hat etwas gesehen?

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Stefan Karl

Straubing: Unbekannte dringen in Büro ein

Am Dienstag erschafften sich Unbekannte im Zeitraum zwischen 13 und 18 Uhr gewaltsam Zutritt zu einem Büro in der Landshuter Straße. Dabei verursachten sie einen Sachschaden von rund 250 Euro, bislang scheint es aber so, als sei nichts gestohlen worden.

Wer konnte im genannten Tatzeitraum im Bereich Landshuter Straße verdächtige Wahrnehmungen machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 entgegen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Straubinger Polizei.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading