PI Straubing

E-Scooter gestohlen - Hinweise gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: E-Scooter gestohlen - Hinweise gesucht

Zwischen Donnerstag, 8.45 Uhr, und Freitag, 3.30 Uhr, entwendeten unbekannte Täter einen E-Scooter und zwei Ladegeräte aus einem Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses in der Asamstraße. Das Kellerabteil war mit einem Vorhängeschloss versperrt, welches ebenfalls entwendet wurde. Der Wert des erlangten Guts beträgt ca. 400 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung Wer konnte im oben genannten Tatzeitraum im Bereich Asamstraße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten. (012382204)

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Straubing: Unbekannte stehlen Bohrmaschinen

Zwischen Donnerstag, 16 Uhr, und Freitag, 7.30 Uhr, entwendeten Unbekannte zwei Bohrmaschinen (Marke Würth) von einer Baustelle in der Adam-Krafft-Straße. Der Wert des erlangten Guts beträgt ca. 300 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Tatzeitraum im Bereich Adam-Krafft-Straße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.