PI Straubing

Durch Kopfstoß verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Samstag um 1.55 Uhr gerieten mehrere betrunkene Jugendliche Am Platzl in Straubing in Streit. In dessen Verlauf stieß laut Polizei ein 19-Jähriger seinen Kopf gegen den Kopf eines 21-jährigen Mannes. Der wurde leicht verletzt. Da aufgrund des aggressiven Verhaltens des 19-Jährigen die Begehung weitere Straftaten zu befürchten war, wurde er für die Rest der Nacht in polizeilichem Gewahrsam genommen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Straubing: Fahrzeuge auf Ziegelsteine aufgebockt und Räder abmontiert

Zwischen Mittwoch, 18 Uhr, und Donnerstag, 23.59 Uhr, wurden in der Zwickauer Straße in Straubing zwei Autos auf Ziegelsteinen aufgebockt und alle Räder abmontiert. Das teilte die Polizei mit. Der Schaden wird derzeit auf ca. 2.500 Euro beziffert. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Straubing: Gegen geparktes Auto gefahren

Am Freitag zwischen 9.45 und 10.35 Uhr wurde laut Polizei ein in der Gutenbergstraße geparktes Auto angefahren. Dabei entstand ein Sachschaden, der derzeit auf ca. 6.000 Euro beziffert wird. Im Anschluss entfernte sich der oder die Unbekannte, ohne sich um die gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter zu kümmern.

Salching: Autofahrerin bei Unfall verletzt

Am Samstag gegen 1.45 Uhr fuhr eine 19-Jährige mit ihrem Auto auf der Staatsstraße 2141 durch Salching. Dabei geriet sie laut Polizei aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Das Auto wurde beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Die Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird derzeit auf ca. 5.000 Euro geschätzt.