PI Straubing

Drei Menschen bei Auffahrunfall verletzt


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Verkehrsunfall mit Verletzten

Am Dienstag ist es in Straubing zu einem Auffahrunfall zwischen drei Fahrzeugen gekommen, bei dem alle drei Fahrer leicht verletzt wurden. Gegen 7.10 Uhr fuhr der Unfallverursacher, ein 19-Jähriger mit einem Kleintransporter, auf der Schlesischen Straße stadtauswärts, als er zu spät bemerkte, dass der Verkehr vor ihm anhalten musste. Der 19-Jährige fuhr auf einen Hyundai Tucson auf. Das Auto des 44-Jährigen wurde wiederum auf einen Kia Rio einer 25-Jährigen geschoben. Alle drei Fahrer kamen mit leichten Blessuren ins Krankenhaus. Die Autos wurden abgeschleppt. Der Schaden liegt bei etwa 11.000 Euro.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Straubing: Auto angefahren und geflüchtet

Zwischen Samstag, 16 Uhr, Montag, 16 Uhr, hat ein Unbekannter einen schwarzen Renault Clio auf einem Parkplatz im Steinweg angefahren. Der Schaden liegt bei gut 2.000 Euro. Der Unbekannte machte sich nach dem Vorfall einfach aus dem Staub. Die Polizei Straubing bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 09421/868-0.