PI Straubing

Dokumente aus Auto gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Polizei

Straubing: Dokumente aus Auto gestohlen

Zwischen Mittwoch, 20 Uhr, und Donnerstag, 6.30 Uhr, entwendete ein unbekannter Täter aus einem Taxi, welches in der Josef-Pongratz-Straße in Straubing geparkt war, Dokumente. Der Beuteschaden beläuft sich auf circa 300 Euro. Die Polizei Straubing bittet mögliche Zeugen des Vorfalls sich unter der Telefonnummer 09421/868-0 zu melden.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Straubing: Auto beschädigt

Am Donnerstag zwischen 11.25 und 12.45 Uhr fuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen einen grauen Skoda, welcher im Parkhaus am Stadtgraben geparkt war. Das Heck des geparkten Pkw wurde hierbei beschädigt. Der Unfallverursacher hatte sich anschließend - ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen - von der Unfallstelle entfernt. Der Schaden beläuft sich auf circa 3.000 Euro. Wer konnte den Unfall beobachten? Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Steinach: Auto beschädigt und geflüchtet

Zwischen Mittwoch, 14 Uhr, und Donnerstag, 9.30 Uhr, stellte eine Autofahrer seinen grauen VW im Lerchenring in Steinach ab. Ein bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer fuhr gegen dieses Auto und verließ anschließend die Unfallstelle, ohne den Vorfall bei der Polizei zu melden. An dem VW entstand ein Schaden an der linken Seite sowie im Bereich des Kotflügels vorne links. Der Blechschaden beläuft sich auf circa 2.000 Euro. Sachdienliche Hinweise können bei der Polizei in Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 gemeldet werden.